Sunday 22 January 2017

Indien Forex Interview Fragen

Indien Forex Advisors Interview-Fragen, die ich angewandt durch Hochschule oder Universität. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Ich interviewte in Indien Forex Advisors (Mumbai (Indien)) im November 2014 8 Runden. Technische Fragen zur Finanzierung Forex. Absicherung, Gruppendiskussion Fallstudie basiert News Forex überprüfen bezogenen Fähigkeiten Weltwirtschaft Fragen Grundhintergrundfragen Kommunikationsfähigkeiten Prozess sehr lange war zu verkaufen. Zu viele Runden. Aber kein Stress-Interview. Grundkenntnisse in Finanzen und Wirtschaft und Bankwesen helfen. Gute Präsentation und kommunikative Fähigkeiten erforderlich Starke überzeugende und Verhandlungsgeschick erforderlich Indien Forex Advisors 2015-04-24 08:47 PDT Flag als unangemessene Flagge als unangemessene India Forex Advisors Response Dont Miss Out Auf einem Job, den Sie Liebe Laden Sie einen Lebenslauf, um einfach auf Jobs bewerben von überall. Seine einfache Einrichtung. Outline von zwei Völker Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber-Marke Umriss von zwei Völker Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber-Marke Unternehmen Updates Unternehmen zu erkunden Top Interview Fragen Zurück Weiter Führen Sie diese als unangemessen Möchten Sie uns etwas zu überprüfen Bitte Beschreiben Sie das Problem mit diesem und wir werden es untersuchen. Dieses Element markieren Abbrechen Danke Ihr Feedback wurde an das Team gesendet und gut hineinschauen. Oops Tut mir leid, aber Ihr Feedback nicht machen, um das Team. Ihre Eingabe ist wertvoll für uns mdash würde es Ihnen etwas ausmachen wieder versuchen Ill Try Again Get Me Outta Hier Ihre Antwort wird aus der Überprüfung entfernt ndash diese kann nicht rückgängig gemacht werden. Glassdoor hat 1 Interviewberichte und Interviewfragen von Leuten, die für Jobs bei Indien Forex Advisors interviewten. Interview Bewertungen werden anonym von Indien Forex Advisors Interview Kandidaten und Mitarbeiter. Wählen Sie ein Land aus Copyright 2008ndash2017, Glassdoor. Glassdoor Reg ist ein eingetragenes Warenzeichen von Glassdoor, Inc. Union Bank of India Manager, Forex Officer Interview Fragen, die ich online angewendet. Der Prozess dauerte 3 Monate. Ich interviewte bei der Union Bank of India (Mumbai (Indien)) im Oktober 2010. UBI ausgestellt Anzeige im Jahr 2010, dass sie forex Offiziere brauchten. Ich hatte vier Jahre Derivate Handelserfahrung zu diesem Zeitpunkt. UBI Shortlist von rund 1400 Menschen für 50 Sitzplätze. Mein Interview War nur für 12 Minuten. Sie fragten mich Fragen über meine Trading-Stil, warum ich wollte UBI beitreten. Meine Ansichten über die Finanzmarktsituation damals. Sie fragten mich auch, dass Wie werde ich meinen Aufenthalt in der Stadt wie Mumbai arrangieren, wo Mieten sind sehr hoch und Verkehr ist ein großes Problem. Innerhalb von 2 Monaten gab es Ergebnis und dann wurde ich im Treasury-Zweig unter Berücksichtigung meiner Prio Erfahrung. Warum Sie mit uns beitreten wollen, wenn wir zahlen können Sie weniger als Ihr aktuelles Gehalt 1 Antwort Entschädigung ist sehr viel im Voraus festgelegt, UBI wird govt gesponsert Einheit. Union Bank of India 2014-08-19 12:23 PDT Flag als unangebracht melden Als unangemessen melden Union Bank of India Responses Dont Miss Out Bei einem Job, den Sie lieben Hochladen Sie einen Lebenslauf, um einfach auf Jobs von überall anwenden. Seine einfache Einrichtung. Outline von zwei Völker Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgebermarke Umriss von zwei Völkern Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber-Marke Unternehmen Updates Unternehmen zu erkunden Union Bank of India Fotos Top Interview Fragen Zurück Weiter Führen Sie dieses unangemessen ist Möchten Sie Um etwas zu überprüfen Bitte beschreiben Sie das Problem mit diesem und wir werden es untersuchen. Dieses Element markieren Abbrechen Danke Ihr Feedback wurde an das Team gesendet und gut hineinschauen. Oops Tut mir leid, aber Ihr Feedback nicht machen, um das Team. Ihre Eingabe ist wertvoll für uns mdash würde es Ihnen etwas ausmachen wieder versuchen Ill Try Again Get Me Outta Hier Ihre Antwort wird aus der Überprüfung entfernt ndash diese kann nicht rückgängig gemacht werden. Glassdoor hat 1 Interview Berichte und Interview-Fragen von Menschen, die für Manager, Forex Officer Jobs bei Union Bank of India interviewt. Interview Bewertungen werden anonym von der Union Bank of India Interview Kandidaten und Mitarbeiter. Wählen Sie ein Land aus Copyright 2008ndash2017, Glassdoor. Glassdoor reg ist ein eingetragenes Warenzeichen von Glassdoor, Inc.


No comments:

Post a Comment